David Bers Mediendesign
Die Objekte   Panoramen    


Wir fotografieren die 360°-Produkte mit hochauflösenden Digitalkameras.
Das ermöglicht dem Kunden die zunächst entstehenden Einzelbilder (25MB) für eine Printproduktion zu nutzen.
Ebenfalls haben wir optimales Ausgangsmaterial für das QTVR-Objekt. Die Produktion wird mit Hilfe von automatisierten Drehtellern beschleunigt und präzisiert. Wir arbeiten mit Drehtellern von 10 cm bis 3.5 m Durchmesser und 2,5 t Tragkraft, für größere Produkte, wie z.B. Transporter oder Kleinbusse werden Drehbühnen bis 5 t angemietet. Der Kunde kann seine Objekte zu uns in das Studio schicken oder wir bauen bei ihm das Studio auf, für Großproduktionen (z.B. PKW´s) können in allen Regionen Deutschlands Studios angemietet werden.

Durch eine neuartige Eigentwicklung sind wir nun auch in der Lage, Objekte in größten Mengen, schnell und zu unglaublich günstigen Preisen zu erstellen.

 

Telefone

Dinge begreifen
Die Technik
Kompetenz
Anwendungsgebiete
Serienproduktionen
home faq News Referenzen und Galerie Dialog